#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang in der 3. Blisterwoche!! Frage an ARZT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang in der 3. Blisterwoche!! Frage an ARZT!

    Hallo heute befinde ich mich bei der 18. Pille (von 21) also in der 3. Woche meines Blisters. Ich bin im Urlaub und kann deswegen meine Frauenärztin nicht anrufen!
    Ich hatte gestern um 21 uhr meine Pille genommen und während der 4 std. ziemliche bauchschmerzen und hatte entweder kurz danach oder kurz bevor die 4 std. vorbei waren weichen Stuhlgang ich würde es nicht als richtigen durchfall bezeichnen. Nun habe ich heute über den ganzen Tag wirklich sehr weichen Stuhlgang gehabt und bin verunsichert ob noch Schutz besteht. Ich möchte auf nummer sicher gehen und einfach mal davon ausgehem das kein Schutz besteht. Wie muss/müsste ich jetzt vorgehen? Bin ich nach meiner Einnahmepause wieder geschützt ? Brauche dringenden Rat !


  • Re: Weicher Stuhlgang in der 3. Blisterwoche!! Frage an ARZT!

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X