#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach am ersten Tag des neuen Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach am ersten Tag des neuen Blisters

    Lieber Herr Schäufele,
    ich habe in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme eine Pille etwas zu spät eingenommen. Am letzten Tag der Pillepause hatte ich dann GV und habe deshalb am ersten Tag des neuen Blisters die Pille Danach (Ella One) eingenommen. Die erste Pille aus dem neuen Blister habe ich am selben Tag wie gewohnt eingenommen, da in der Packungsbeilage steht, mann soll die Pille wie gewohnt weiter einnehmen. Meine Frage ist nun, wie lange man nun zusätzlich mit Kondom verhüten muss, bis wieder ein Schutz besteht? Für mich ist es etwas verwirren da es heißt ab der ersten Pille aus dem neuen Blister ist man wieder geschützt....was jedoch nun, da die Pille danach auf den selben Tag wie die 1 Pille des neuen Blisters fällt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus


  • Re: Pille danach am ersten Tag des neuen Blisters

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst mit Beginn des folgenden Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach am ersten Tag des neuen Blisters

      Alle Klar! Vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X