#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürlicher Abgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürlicher Abgang

    Hallo lieben Team,
    bei 7+5 ist final festgestellt worden, daß ich ein Windei habe. Meine FÄ hat mich neutral beraten und ich habe mich entschieden auf einen natürlichen Abgang zu warten. Der ließ glücklicherweise nicht lange auf sich warten. Bereits 2 Tage (vorgestern) nach dem Termin begann es mit dunkelbrauner Schmierblutung und normalem Rückenziehen wie von der Periode bekannt. Aber alles komplett harmlos und nahezu schmerzfrei. Am nächsten morgen nach dem Aufstehen, merke ich Druck im Unterleib, gehe zur Toilette und habe 5 Minuten später etwas in der Hand, was ich als Fruchthöhle bezeichnen würde. Entschuldigt den Vergleich,aber es sah aus wie ein kleines Silikonkissen. Intakt und vermutlich mit Wasser gefüllt, aber keine irgendwie gearteten Zellen drin. Seit dem habe ich menstruationsartige Blutungen OHNE Gewebe, die hellrot sind und eher schleimartig als wirklich flüssig blutig. Dazu kommen recht starke Krämpfe, aber mit Ibu gut zu ertragen. Nun die Frage: War das bereits der Abgang, oder kommt da noch mehr? Bin etwas irritiert, daß das bisher zumindest körperlich so leicht war. Habe davon ganz andere Verläufen gehört. Danke sehr im voraus.


  • Re: Natürlicher Abgang

    Gehe sicherheitshalber zur Kontrolle zu deiner Ärztin. Wahrscheinlich war es das, die Blutung sollte aber bald aufhören

    Kommentar


    • Re: Natürlicher Abgang

      Hallo,

      ich würde in dem Fall auch zur Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Natürlicher Abgang

        Vielen Dank für die Antworten. Ich habe ohnehin einen Kontrolltermin am kommenden Mittwoch. Ist das zu spät?
        Ist der Verlauf des Abgangs denn "normal" oder geht es nach meiner Schilderung zu urteilen nicht richtig ab?
        Bin eben verunsichert, weil ich mich auf einen deutlich schlimmeren Verlauf eingestellt hatte. War das die Fruchtblase, was ich als Silikonkissen bezeichnet habe?

        Kommentar


        Lädt...
        X