#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston/gynokadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston/gynokadin

    Guten Abend, ich bin 30, habe nach absetzen der Pille Leids vor ca. 3 Jahren keine Periode mehr. Nun habe ich Duphaston in Kombination mit gynokadin einnehmen. Der Arzt hat mir freigestellt ob ich die Medikamente durch nehmen möchte, oder jeweils nach 3 wöchiger Einnahme eine Woche Pause mache, in der dann eine Blutung Auftritt. Ich nehme seit dem 12.7. die Medikamente, bekam aber gestern total außerplanmäßig eine Blutung, die heute noch stärker wurde. Soll ich einfach weiter die Medikamente nehmen oder besser nicht??


  • Re: Duphaston/gynokadin

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X