#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, ich nehme die Pille Aristelle länger als 1 Jahr und gab sie immer gut vertragen, gab nie komplikationen. Doch dieses mal, habe ich am letzten Pillen Tag (So) starken braunen Ausfluss gehabt, daraufhin hätte ich meine Periode bekommen sollen, ab Montag. Doch Mo & Di kam keine Blutung. Seit Mittwoch hatte ich eine sehr schwache Blutung bis kaum? Habe nur eine Binde am Tag max. Gebraucht.. schwanger kann ich eig. Nicht sein da ich die Pille sehr zuverlässig immer eingenommen habe. Ist das normal? Ich hab wircklich große angst doch schwanger zu sein.. kann mir einer sagen ob das normal ist? Oder hatte einer ähnliche erfahrungen mit der aristelle?


  • Re: Periode

    Hallo,

    keine Sorge, solche Schwankungen kann es immer mal geben und sind in der Tat als "normal" anzusehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X