#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    Hallo,
    kann es sein das ich schwanger bin? Hab vor drei wochen die Pille (Yasmin) abgesetzt. Hatte am 4.6. meine Regel. Seit gestern ist mir den ganzen Tag übel!
    danke für eure Antworten!!


  • RE: schwanger???


    JA!

    Kommentar


    • RE: schwanger???


      Hi,

      meine Antwort ,ja! Ging bei mir auch so schnell nach absetzten. Sogar 2x.

      Kommentar


      • RE: schwanger???


        nur weil dir übel ist oder hattest du auch ungeschützten geschlechtsverkehr?? du könntest genausogut auch nur einen nervösen magen haben, aber theoretisch wäre es schon möglich.

        Kommentar



        • RE: schwanger???


          wie wäre es mit einem schwangerschaftstest?

          Kommentar


          • RE: schwanger???


            Ja hatte ungeschützten GV. Und wenn der Zyklus im richtigen Rythmus ist waren auch meine fruchbaren Tage. Aber das einem wenn es so ist so schnell übel ist, welche immer noch andauert, hätte ich nicht gedacht. Wäre soooo schön wenn es direkt geklappt hat. Werde noch 1 Woche mit dem Test warten und dann mal schauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X