#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Guten Tag
    Ich bin 24 Jahre alt und habe seit ca drei Monaten meine Periode. Es war ziemlich stark und es kamen dabei immer große ,,Stücke" heraus
    Habe mich jetzt endlich dazu entschlossen zum FA zu gehen. Diese machte einen vaginalen Ultraschall und meinte das nicht mehr viel Schleimhaut zu sehen sei.
    Sie verschrieb mit Famenita 100mg. Davon sollte ich ab sofort eine Tablette Abends nehmen für die nächsten 10 Tagen. Am Tag als ich bei der FA war, war die Blutung nicht mehr so stark. Tag zwei gegen Abend fing sie wieder was stärker an und dies ist bis heute (Tag 5) immer noch so.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich die Tabletten weiterhin nehmen soll oder nicht
    Bin langsam echt am verzweifeln


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    auf jeden Fall die Tabletten weiternehmen aber auch auf jeden Fall nochmal zum FA gehen!
    Die Blutung sollte auf jeden Fall gestoppt werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X