#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    ich hatte bis vor zwei Tagen meine Abbruchblutun. Heute habe ich meinen Urin getestet da ich ein leichtes brennen beim Wasserlassen hatte. Der Urin sah normal aus allerdings konnte der Teststreifen erothrozyten feststellen. Sonst alles im normbereich also leukos, nitrit usw.....

    muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder kann das noch von der Abbruchblutung sein?


  • Re: Blut im Urin

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, ist dabei nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin

      Hallo,

      wenn keine Beschwerden bestehen, ist dabei nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Ich habe heute meinen Urin kontrollweise mit einem Teststick kontrolliert da er morgens sehr trüb war. Es kam heraus das Blut im Urin ist. Vor zwei Tagen war ich beim Arzt wegen brennen beim Wasserlassen. Da war der Urin noch in Ordnung. Er hat auch einen Ultraschall von Nieren und Blase gemacht was auch ohne Befund war. Jetzt sind die Beschwerden besser aber der Test zeigt Blut an. Der Urin war heute tagsüber normal durchsichtig.

      da ich jetzt ab morgen in Urlaub bin und heute kein Arzt mehr auf hat, mache ich mir doch etwas Sorgen. Was kann das sein?

      Warum ist da Blut drin?

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin

        Hallo,

        ich würde hier doch zu erneuter, ärztlicher Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blut im Urin

          Hallo,

          ich würde hier doch zu erneuter, ärztlicher Untersuchung raten.

          Gruss,
          Doc
          Hmmm der konnte ja vor zwei Tagen nichts feststellen..... Ist es ausreichend eine Kontrollen in der nächsten Woche durchzuführen?

          Kommentar


          • Re: Blut im Urin

            Ja, das reicht ganz sicher aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X