#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind so früh schon SS Symptome möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind so früh schon SS Symptome möglich?

    Die letzte Regel war zwischen dem 5.-.7.7. leider kann ich das nicht genau eingrenzen...

    Ab dem 22.7. begann das Spannen in der Brust. Am 24.7. Juli gegen Mittag hatte ich Verkehr. Er ist kurz ohne Kondom eingedrungen, Ejakulation fand aber mit Kondom statt. In der Nacht davor hatten wir oralen Verkehr bei dem es auch zur Ejakulation kam.
    Seit gestern ist mir übel. Das Spannen in der Brust lässt etwas nach, dafür ziehen im Unterleib und Übelkeit. Der Muttermund ist seit gestern weich und ich habe weißen, klebrigen Ausfluss.
    Ich weiß aber nicht genau wann die Regel kommt der Zyklus ist immer zwischen 25 und 27 Tage lang.

    Kann durch den Lusttropfen eine Schwangerschaft entstanden sein und kann man so früh schon symptome bemerken?

    Oder kann die Übelkeit auch durch die Angst vor Schwangerschaft bedingt sein?


  • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

    Hallo,

    solche Symptome können vielerlei Ursachen haben, schwangerschaftsbedingt würden sie frühestens 12 Tage nach dem GV auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

      Also sind die Symptome in diesem Fall nicht durch die eine schwangerschaft bedingt?

      Kommentar


      • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

        Wie zeugungsfahig ist der Lusttropfen wirklich?

        Kommentar



        • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

          Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

          Kommentar


          • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

            Uber Nacht kam die blutung. Anfangs noch normal, inzwischen nur noch schleim mit blutigen faden. Ist das normal?

            Kommentar


            • Re: Sind so früh schon SS Symptome möglich?

              Uber Nacht kam die blutung. Anfangs noch normal, inzwischen nur noch schleim mit blutigen faden. Ist das normal?
              Ja, völlig normal.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X