#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoely 2,5 mg/1,5 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoely 2,5 mg/1,5 mg

    Hallo zusammen,

    ich bin 21 Jahre alt und probiere schon lange verschiedene Pillen aus. Zwei Beispiele sind die Gyselle Pille (20 und 30) und die Yasmin. Nun hatte ich mit der Gyselle 30 wieder Probleme ( Gewichtszunahme, Akne, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust). Ich werde in 5 Tagen die oben genannte zoely Pille ausprobieren. Kann ich diese bedenkenlos im meinem Alter einnehmen? Ich habe mich informiert und bin mir nicht ganz sicher mit dieser Pille, da sie sehr viele Nebenwirkungen haben kann.

    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: zoely 2,5 mg/1,5 mg

    Hallo,

    gegen einen Anwendungsversuch dieser Pille ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X