#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille danach notwendig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille danach notwendig ?

    Ich habe vor einer Woche die Pille danach genommen, dies war einfach nur zur Sicherheit . 1 Tag später hatte ich eine 4 Tage lange Blutung habe meine Pille aber bis zum Ende weitergekommen. Vor 3 Tagen hatte ich GV und wir hatten ganz kurze Zeit ungeschützten Sex (habe die Pille genommen ...2 Tage länger als normal) ...er ist nicht gekommen da er dann sofort als er es merkte ein Kondom genommen hat .... besteht trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft? Und sollte ich mir die Pille danach trotzdem holen ? Oder sollte ich jetzt einfach wie gewohnt in die Pillen pause gehen ?


  • Re: Ist die Pille danach notwendig ?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X