#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode nach der Schwangerschaft

    Hallo,ich habe vor 3 Monaten unseres 2. Kind spontan zur Welt gebracht. Seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Nun war es vor 3 Tagen soweit. Die Blutungen sind sehr extrem, im Schlaf hielt das ob nicht alles auf so das das ich durch geblutet habe. Es ist viel helles Blut was mir ein wenig Angst macht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und mir da gesagt wurde helles Blut ist immer ein schlechtes Anzeichen. Ich habe keine starken Unterleibschmerzen, 2 Tage blute ich jetzt so stark.


  • Re: Erste Periode nach der Schwangerschaft

    [QUOTE=Lara26;n2444847]Hallo,ich habe vor 3 Monaten unseres 2. Kind spontan zur Welt gebracht. Seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Nun war es vor 3 Tagen soweit. Die Blutungen sind sehr extrem, im Schlaf hielt das ob nicht alles auf so das das ich durch geblutet habe. Es ist viel helles Blut was mir ein wenig Angst macht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und mir da gesagt wurde helles Blut ist immer ein schlechtes Anzeichen. Ich habe keine starken Unterleibschmerzen, 2 Tage blute ich jetzt so stark kann das normal sein oder sollte ich mich in einer Klinik vorstellen?LG und ein schönes Wochenende /QUOTE]

    Kommentar


    • Re: Erste Periode nach der Schwangerschaft

      Hallo,

      die Blutung ist hormonell bedingt, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X