#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner ausfluss toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner ausfluss toilette

    Hallo,
    Diesen monat hatte ich 3 blasenentzündungen und habe deswegen 2 mal antibiotika bekommen. Also kann es sehr wahrscheinlich sein das ich mir nun eine pilzinfektion einhefanhen habe.

    Mir ist aufgefallen das ich momentan viel mehr ausfluss als sonst habe, und wenn ich in die toilette schaue ist er grün... Kann das eventuell vom urin kommen?
    Weil sonst ist er weiss.

    Beschwerden habe ich eigentlich nicht, ausser ein leichtes brennen beim urinieren.

    Sollte ich zum frauenarzt, haben sie eine idee was das sein könnte?


  • Re: Grüner ausfluss toilette

    Hallo,

    es kann sich um eine Infektion handeln, das sollten Sie abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X