#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, 6 Tage überfällig SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, 6 Tage überfällig SST negativ

    Hallo!
    Kann es sein dass mein Zyklus komplett durcheinander gekommen ist?
    Ich habe am 6.7. Verkehr mit meinem Partner gehabt bei dem uns leider das Kondom verrutscht ist.. Ich habe gleich am Tag darauf nach ca. 7 Std die Pille danach (EllaOne) genommen und am Tag darauf eine wirklich minimale Schmierblutung (kleiner Fleck in der Unterwäsche) bekommen. Eine Woche darauf hatte ich einige Unterleibsschmerzen aber diese sind mittlerweile auch schon vergangen. Jetzt, ca 2 1/2 Wochen danach habe ich noch immer keine Periode (6 Tage überfällig) aber der Schwangerschaftsfrühtest zeigt mir negativ an! Kein Hauch vom zweiten Strich ist zu sehen!
    Ich habe Angst, dass die Pille danach meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat oder ich trotzdem schwanger geworden bin! Bitte um Rat!


  • Re: Pille danach, 6 Tage überfällig SST negativ

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, wenn die Blutung in einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X