#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmt es das die Pille die Lust einer Frau killt?
    Ist es möglich als 5 Jährige einen Orgasmus zu bekommen? Bin der Meinung, das es so sein kann.
    Was kann man tun, wenn man ZU nass ist beim Sex, gibt es medikamente dagegen?


  • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was soll die Frage ob das sein kann als 5 Jährige bitteschön eine 5 Jährige weiß von der Thematik noch nichts also ist das eh egal. Ich selbst finde das nicht möglich. Warum willst du Medikamente gegen Feuchtsein nehmen das ist doch wesentlich angenehmer als staubtrocken da kommt niemals zu so einer starken Schmerzempfindung.


    Gruß Smälli

    Kommentar


    • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Hab ich vergessen natürlich ist die Pille ein Lustkiller, mit der Pille bist du ja auch dauerschwanger also kannst du nicht mehr normal empfinden. Das ist die Wahrheit und wer was anderes sagt lügt zumindest auf Jahre gesehen.

      Gruß Smälli

      Kommentar


      • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Hi Tina,
        lass Dir von Smälli nicht falsches erzählen.
        Naturlich hast Du noch Lust auf Sex, auch wenn Du mit der Pille verhütest.
        Es gibt aber Präparate die deine Lust hemmen können und bei einem anderem nicht so wirken. Sprich einfach mit Deinem Frauenarzt, Ihr findet dann schon die für Dich passende Pille.
        Du bist auch nicht in einem Zusatnd der Dauerschwangerschaft, so ein Quatsch.
        Ich bin übrigends Schwanger und habe seitdem richtig Bock auf SEX.
        5jährige können noch keinen Orgasmus emfpinden, Ihre Geschlechtsorgane sind noch nicht vollständig entwickelt. Wenn an denen rumgepielt wird, nehmen die seelischen Schaden, weil sie die Situation noch gar nicht richtig einschätzen können.
        k. b.

        Kommentar



        • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Nur mal so nebenbei, ich betreibe seid ich denken kann (schon im Kindergarten) so eine Art selbstbefriedigung. Und ich weiß nicht wie ich so früh darauf gekommen bin, aber es ist wahr.

          Kommentar


          • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Hi, Tina, ich halte es auch für wahr respektive möglich. Die Frage, ob Kinder eine Sexualität haben, ist umstritten genug und ich finde das unmöglich, weil es jeden/jede, der/die soetwas behauptet, irgendwie in die Nähe von Päderasten/Pädophilen rückt. Dabei ist das Quatsch! Wenn ich Sexualität von/bei (NICHT MIT!) Kindern diskutiere, dann nicht vor dem Hintergrund, daß Erwachsene sich da ranmachen können!!! Mir ist es aber, wenn ich mich an meine eigene Kindheit (und zwar relativ frühe Kindheit, ca sieben Jahre) zurückerinnere, ähnlich gegangen, es gab Stimulationen und es gab sexuelle Gefühle, ob die unbedingt orgasmusvergleichbar waren, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
            Zum Thema "Pille als Lustkiller" kann ich Dir nur sagen, daß ich mir auch gerade Gedanken drüber mache. Eigentümlich, nehme sie schon lange und habe das nicht getan, aber neulich fiel mir auf, daß ich während der sechstätigen Pause immer mehr Lust habe..Empfinde es sonst nicht als Riesenproblem, aber das macht einwenig stutzig und eigentlich will ich ja schon das authentische Gefühl. habe mich daraufhin informiert und siehe da, es wurde bestätigt. Aber das ist ja nicht individuelle bestimmbar, as so in Beipackzetteln und Gesundheitsmagazinen steht. Bei mir ist es beisßielsweise jetzt nicht so, daß mir eine grundsätzliche Unlust aufgefallen wäre, sondern eher die stärkere Lust in den pillenfreien Tagen. Mein Tipp: frag´einfach deinen Arzt, wenn es ein guter ist, wird er dich individuell beraten: Meiner fragt mich immer zuerst "Und? Beziehungsmäßig auch alles okay?" ich denke, er meint auch diese Fragen damit..
            Zum Thema "zu feucht" das Gleiche! Laß einen Abstrich machen und untersuchen, ob alles okay ist und ich bin mir sicher, daß alles in Ordnung ist. wenn Du viel Scheidensekret produzierst, ist das erstmal ein gutes Zeichen, auch das kann Dir ein Arzt bestätigen und noch etwas: ich habe die erfahrung gemacht, daß auch der Sexualpartner das gut und schön findet, mir ist da noch nix Gegenteiliges berichtet worden, und ich bin mir sicher, daß diese Aussagen ernst gemeint waren.
            VG

            Kommentar


            • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


              Hi, Tina, ich halte es auch für wahr respektive möglich. Die Frage, ob Kinder eine Sexualität haben, ist umstritten genug und ich finde das unmöglich, weil es jeden/jede, der/die soetwas behauptet, irgendwie in die Nähe von Päderasten/Pädophilen rückt. Dabei ist das Quatsch! Wenn ich Sexualität von/bei (NICHT MIT!) Kindern diskutiere, dann nicht vor dem Hintergrund, daß Erwachsene sich da ranmachen können!!! Mir ist es aber, wenn ich mich an meine eigene Kindheit (und zwar relativ frühe Kindheit, ca sieben Jahre) zurückerinnere, ähnlich gegangen, es gab Stimulationen und es gab sexuelle Gefühle, ob die unbedingt orgasmusvergleichbar waren, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
              Zum Thema "Pille als Lustkiller" kann ich Dir nur sagen, daß ich mir auch gerade Gedanken drüber mache. Eigentümlich, nehme sie schon lange und habe das nicht getan, aber neulich fiel mir auf, daß ich während der sechstätigen Pause immer mehr Lust habe..Empfinde es sonst nicht als Riesenproblem, aber das macht einwenig stutzig und eigentlich will ich ja schon das authentische Gefühl. habe mich daraufhin informiert und siehe da, es wurde bestätigt. Aber das ist ja nicht individuelle bestimmbar, as so in Beipackzetteln und Gesundheitsmagazinen steht. Bei mir ist es beisßielsweise jetzt nicht so, daß mir eine grundsätzliche Unlust aufgefallen wäre, sondern eher die stärkere Lust in den pillenfreien Tagen. Mein Tipp: frag´einfach deinen Arzt, wenn es ein guter ist, wird er dich individuell beraten: Meiner fragt mich immer zuerst "Und? Beziehungsmäßig auch alles okay?" ich denke, er meint auch diese Fragen damit..
              Zum Thema "zu feucht" das Gleiche! Laß einen Abstrich machen und untersuchen, ob alles okay ist und ich bin mir sicher, daß alles in Ordnung ist. wenn Du viel Scheidensekret produzierst, ist das erstmal ein gutes Zeichen, auch das kann Dir ein Arzt bestätigen und noch etwas: ich habe die erfahrung gemacht, daß auch der Sexualpartner das gut und schön findet, mir ist da noch nix Gegenteiliges berichtet worden, und ich bin mir sicher, daß diese Aussagen ernst gemeint waren.
              VG

              Kommentar



              • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                Hallo Tina,

                ich mußte für mich die Feststellung machen, daß seit dem ich mit der Spirale (Kupferspirale, also keine Hormone) verhüte, ich viel mehr Lust auf Sex habe. Es vergeht eigentlich fast kein Tag ohne Sex...

                Kommentar


                • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  ich wundere mich echt, was das für ein interesse ist mit den fünfjährigen?
                  du bist doch zwanzig warum interessieren dich solche sachen?
                  willst du lieber trocken bleiben und gleitgel benutzen?
                  dumme fragen-dumme antworten!

                  Kommentar


                  • RE: !!!!!!!!VIELE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                    Hallo Estefania!
                    Ich glaube Du blickst nicht durch, Dumme Tusse, Dumme Antworten wie ich sehe.

                    Als ICH """5""" Jahre alt war habe ich angefangen an mir herumzu experimentieren, hatte orgasmen. Und weil ich diese spezielle Art der Befriedigung bis heute an mir praktiziere, frage ich mich ob das der Grund für mein Problem mit penetration ist. Ob das der Grund ist, dass mir nur diese Art der selbstbefriedigung Spaß macht, und kein Sex.

                    Und meine frage war, ob es möglich ist, mit 5 einen Orgasmus zu haben, ich kann mich gut erinnern, das es bei mir in dem Alter so gewesen ist.

                    Also maul halten und LESEN, LESEN wäre nicht schlecht, um auch gut antworten zu können, und um das was geschrieben wurde auch zu verstehen!

                    Und das feuchtigkeitsproblem....
                    "willst du lieber trocken bleiben und gleitgel benutzen? "

                    Sieht man mal dass Euch meine Probleme nen scheiß interessieren. Ihr wollt nur hören was ihr hören wollt, und Eure Meinung ist natürlich immer richtig. hallo??? Ich hab ne Frage gestellt, wie man was gegen die feuchtigkeit machen kann. Ich habe nicht um deine meinung gebeten estefania. Ich wollte Antworten!!!

                    mein Gott, was ist hier los in diesem Forum, sind die alle durchgeknallt???

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X