#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute Adnexitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute Adnexitis

    Guten Abend,

    seit Sonntag früh habe ich eine Adnexitis, festgestellt wurde es aber erst Montag abends nach der Arbeit. Mir wurden die Präparate Doxy CT 100 (10 Tage Einnehmzeit) und Airilin Kombipackung (6 Tage Einnehmzeit) verschrieben. Morgens beide Antibiotika und abends noch einmal beide (+ Vaginalzäpfchen). Diese begann ich am Dienstag (26.07.) morgens zu nehmen.
    Falls keine Besserung auftreten sollte, hat mir die Ärztin auch gleich einen Überweisungsschein für das Krankenhaus mitgegeben.
    Nur ab welchem Tag sollte ich eine Besserung verspüren? Bereits nach 4 Tagen oder erst nach den kompletten 10 Tagen Einnehmzeit?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Akute Adnexitis

    Hallo,

    nach 4 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X