#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol und Zeugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol und Zeugung

    Weiß jemand, ob es schlecht ist, wenn ein Mann regelmäßig Alkohol trinkt (so 4,5 Flaschen Bier täglich) und ein Kind zeugt?
    Kann das Kind dadurch Behinderungen bekommen, bzw. fehlentwickelt sein?


  • RE: Alkohol und Zeugung


    Nur mal so, ich würde mir von solch einem SÄUFER sowieso kein Kind machen lassen, mich eher von sowas trennen. Das arme Kind, der säuft bestimmt weiter wenns auf der Welt ist, und so entsteht dann eine kaputte Familie mit schlagendem Vater unter Vollrausch.

    Kommentar


    • RE: Alkohol und Zeugung


      Hallo Tria,
      Alkohol scheint grundsaetzlich wohl Einfluss auf die Qualitaet des Spermas zu haben.Meine damit,dass die Zahl der gesunden,schnell beweglichen Spermien nachlaesst.
      Habe von einer Freundin gehoert,dass sie leztes Jahr eine Studie dazu begleitet hat.(Sie studiert Medizin..) Und die Studie konnte wohl zeigen,dass bei Maennern,die regelmaessig (groessere) Mengen Alkohol trinken,die Spermienqualitaet leidet.
      Und ob das Kind dann ganz gesund wird?? Habe zumindest schon davon gehoert,dass es sein kann,dass es nicht so ist.Etwas von moeglichen Gehirnschaeden...

      Aber Du solltest Dir wirklich genau ueberlegen,ob so jemand wirklich der richtige Vater waere !!!!!

      Liebe Gruesse, K.

      Kommentar


      • RE: Alkohol und Zeugung


        also, wenn jemand jeden tag so viel säuft, würde ich mit ihm kein kind zeugen, denn was will dieses wesen mit solch einem vater?
        hast du keinen besseren kerl abbekommen?
        ich würde ihm das saufen abgewöhnen, denn das kann nur mehr werden - beim saufen!
        schade ums kind!
        kein kind verdient es solch einen suffie als vater zu bekommen!
        das ist ja ein grundlegendes problem!
        ich wünsche euch jedenfalls kein glück beim kinderkriegen, denn wer so verantwortungslos handelt, hat es nciht verdient- solch wunderbare geschöpfe in diese welt zu setzen!
        ihr solltet oder besser er mit dem saufen aufhören!
        bevor ihr euch an so wichtige dinge ranwagt!
        denn normalerweise sollten sich verantwortungsvolle eltern nicht erst solche fragen stellen müssen!
        lass mal raten ihr seid zarte 18 oder 19!
        unerfahren und nur auf euer wohl bedacht.
        ein kind zum halten oder abgewöhnen?pfui teufel!
        was anderes kann ich aus solch einer kindlichen dummen frage nicht schließen!
        schade um die tausenden makelosen eltern die leider keine kiddies bekommen können!
        Denk an das Baby und nicht an Dich!
        jedes kind ist ein geschenk , aber bitte nicht von solch einen kerl!
        :-(

        Kommentar


        Lädt...
        X