#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötlicher Ausfluss

    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit nach dem GV immer ein leichtes brennen im äußeren Scheidenbereich.
    Dazu kommt,dass ich heute (gestern Abend GV gehabt) einen rötlichen Ausfluss statt normal weiß habe. Mein FA hat Urlaub und ich bin etwas beunruhigt. Was könnte das heißen?

    Ich nehme die Pille und habe grade den 3.Tag der Pilleneinnahme nach der Pause.

    Danke für die Antwort im Voraus.


  • Re: Rötlicher Ausfluss

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rötlicher Ausfluss

      Muss dies jetzt sofort sein oder kann das auch warten,bis mein Arzt aus dem Urlaub ist (1,5 Wochen)?
      Sonst habe ich ja keine Beschwerden und jetzt,15h nach dem GV ist auch alles wieder normal.

      Kommentar


      • Re: Rötlicher Ausfluss

        Wenn keine zunehmenden Beschwerden auftreten, können Sie zunächst abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X