#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Penicillin

    Hallo zusammen,

    musste über 10 Tage Penicillin nehmen aufgrund von Streptokokken. Dadurch hatte ich einmalig Zwischenblutungen. Nun kam die Periode einige Tage früher und sowas von heftig. Kann das auf das Penicilllin zurückzuführen sein? Ich nehme keine Pille! Soll ich besser zur Ärztin oder einfach abwarten? Bin bissle beunruhigt.

    Danke schon mal.
    Fran_zi


  • RE: Blutungen bei Penicillin


    Ruf doch einfach mal kurz in der Praxis an? Die Aerztin weiss ja, was sie dir verschrieben hat und sollte sich auch über die entsprechend möglichen Reaktionen im klaren sein. Ev. kann sie dich schon am Telefon beruhigen und dir sagen, ob das im Normbereich liegt. Andernfalls wird sie dir sagen, du sollst dich bei ihr für eine Untersuchung vorstellen...

    Kommentar


    • RE: Blutungen bei Penicillin


      soweit ich weiss senkt penicillin den hormonspiegel, also kann ist es schon wahrscheinlich, dass die symptome dadrauf zurückzuführen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X