#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße "Stippchen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße "Stippchen"

    Hallo,

    da ich mich gerade im Urlaub in den VAE befinde und hier alles doch etwas anders läuft als daheim, hoffe ich, dass mir weitergeholfen werden kann. Die sonstige Suche im Internet macht einen oft nur zum Hypochonder. Folgendes ist mein Problem:

    Nachdem ich nach einem Bad im Meer leider etwas mehr Sand in den Intimbereich bekommen hatte als anfangs vermutet hatte (Samstag), ist die Haut zwischen den inneren Schamlippen gereizt. Aus Ermanglung an Alternativen, habe ich dünn Bepanthen darauf getan. Es brennt nicht beim Wasserlassen und ich habe auch keinen Ausfluss, lediglich wenn ich direkt darüber wische brennt es a.g. der gereizten Haut. Jucken tut es erst ein bisschen seit gestern Abend, dort habe ich auch ein paar kleine weiße "Stippchen" direkt am Scheideneingang entdeckt.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?!
    Viele Grüße
    Cupcake


  • Re: Weiße "Stippchen"

    Hallo,

    wenn reichliches Spülen mit klarem Wasser nicht hilft, könnte eine Pilzinfektion vorliegen. Dann käme die Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weiße "Stippchen"

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      danke für Ihre schnelle Antwort! Ich werde es weiter beobachten und schauen, ob sich eine Besserung einstellt, ansonsten werde ich das mit der Pilzinfektion nach meiner Rückkehr überprüfen lassen!

      Besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X