#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalwarzen festgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalwarzen festgestellt

    Bei mir wurden heute Genitalwarzen festgestellt. Da ich in einer langjährigen Beziehung bin, hat der Arzt mir geraten, mit meinem Partner zu sprechen. Er vermutete, dass er mich kürzlich betrogen hat. Ist es möglich, dass man das Virus schon lange in sich trägt und es erst jetzt ausbricht oder muss eine Ansteckung unmittelbar bevor passiert sein?

    Ich habe Aldara Salbe verschrieben bekommen und soll diese nun 4 Wochen anwenden. Ich habe gelesen, dass diese starke Nebenwirkungen hervorrufen kann. Stimmt das oder sind das Horrorgeschichten, die im Internet kursieren? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Genitalwarzen nach 4 Wochen wirklich weg sind und weg bleiben?

    Außerdem habe ich gelesen, dass man die Salbe nicht verwenden soll, wenn man eine Autoimmunerkrankung hat, da sich diese verschlimmern kann. Als weitere Option steht aber laut Arzt nur Operieren, was ich unbedingt vermeiden möchte, da die Rückfallquote sehr hoch sein soll. Was sagen Sie zur Anwendung von Aldara und Autoimmunerkrankungen? Und gibt es noch eine weitere Möglichkeit außer Aldara oder Operieren?


  • Re: Genitalwarzen festgestellt

    Hallo,

    ein Befall mit dem HP-Virus kann schon über sehr lange Zeit bestehen, ohne dass Symptome auftreten müssen. Ich mache mit Aldara gute Erfahrungen, auch Nebenwirkungen sind dabei selten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genitalwarzen festgestellt

      Darf ich die Salbe trotz Autoimmunerkrankung (MS) anwenden?

      Kommentar


      • Re: Genitalwarzen festgestellt

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X