#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Kondom vor FA-Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Kondom vor FA-Besuch

    Guten Tag,
    ich hatte ca. eine halbe Stunde vor dem FA Besuch mit meinem Freund GV mit Kondom. Der FA hat dann einen Abstrich und eine Urinprobe genommen und ich habe erst danach überlegt, ob Werte durch den GV oder das Gummi des Kondoms (?) verfälscht sein könnten. Habe meinen FA demnach auch nicht darauf angesprochen und weiß nicht, ob ich nicht lieber darüber Bescheid sagen soll?

    Was denken Sie darüber?


  • Re: Sex mit Kondom vor FA-Besuch

    Hallo,

    die Befunde werden in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X