#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Monatsblutung

    Hallo
    Heute Sollte ich meine Tage bekommen, normalerweise kommen sie bereits um 7:00Uhr so in etwa.. Durch Die Pille ist Montag immer der erste Tag der Blutung. Heute habe ich sie später bekommen.. Zwar auch Montags aber naja.. Dazu ist sie auch noch sehr sehr schwach.. die Pille habe ich immer ordnungsgemäß eingenommen, ausser ein bis dreimal, bin mir nicht sicher, da habe ich sie eine halbe stunde oder so später genommen, da ich immer etwas später von der Arbeit kam.. Im Gegensatzt zu den vorherigen Montagen ist diese Blutung so viel anders, was mich schon beunruhigt.. An was könnte das liegen?
    LG


  • Re: Schwache Monatsblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind absolut normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X