#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo lieber Doktor Scheufele,

    ich muss mich nun an sie wenden.
    Ich habe Angst, schwanger zu sein.
    Ich nehme die Pille seit 10 Jahren und hatte in den letzten Monaten keine Einnahmefehler, und wenn wurde immer zusätzlich verhütet.
    Dazu muss ich sagen, dass ich unter Schwangerschaftsangst leide und jeden Monat teste, trotz Blutungen und Pille.
    Leider kann mich das diesen Monat nicht beruhigen, ich habe ein ganz komisches Gefühl.
    Ich habe Ziehen im Unterleib und im Rücken, meine Brüste sind gewachsen und meiner Meinung nach Genitalbereich (der sich auch besser durchblutet anfühlt) und Brustwarzen dunkel verfärbt. Auch die Adern sind meiner Meinung nach besser zu sehen.
    Gestern morgen musste ich mich übergeben.
    Außerdem habe ich eine leichte Linea Nigra entdeckt, die vorher meiner Meinung nach nicht da war.
    Mein Hausarzt hatte eine Blasenentzündung festgestellt, die jedoch mit pflanzlichen Mitteln behandelt wurde.
    Ich habe drei Tests daheim gemacht, alle Frühtests, alle mit Morgenurin und alle waren negativ.
    Blutung war ganz normal am richtigen Tag wie immer da und stark.

    Was kann das nur sein?
    Ich drehe noch durch.. habe am Mittwoch einen Termin bei der Gyn, aber ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
    Am 15. Juni wurde auch einmal ein Bluttest gemacht, dieser war negativ, ich wäre also dann noch nicht lange schwanger, oder?

    Bitte helfen sie mir, ich kriege das Gefühl einfach nicht weg..
    Ab wann könnte der Arzt die SS ber Ultraschlall feststellen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Schwanger?

    Ah.. getestet hatte ich 3 Tage vor Mens, am Tag der Mens und einen Tag danach...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Können die Bakterien der Blasenentzündung den Test negativ ausfallen lassen, obwohl ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Und das trotz der Brüste, der Verfärbungen im Intimbereich und der deutlich vorhandenen Linea Nigra?

          Kommentar

          Lädt...
          X