#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ella one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ella one

    Hallo, ich brauche einen Rat:
    ich habe in der 1.Pilleinnahmenwoche am 4. Tag Durchfall bekommen. Habe vor lauter Müdigkeit und Vergesslichkeit leider keine Pille nachgenommen. Am 7. Pillentag hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. In dem Moment hatte ich das mit der Pille völlig vergessen. Also hab ich mir 2 Stunden danach die Pille danach ella one geholt. Meine Pille habe ich abends und in der Folgewoche ganz normale weitergenommen. In der Apotheke sagt man mir dass nach 7 weiteren Pillen wieder alles in Ordnung sei mit dem Hormonspiegel. Nach der 8. Einnahme hatte ich wieder Geschlechtsverkehr. Jetzt hab ich hier im Internet so einiges gelesen, dass man trotzdem verhüten sollte. Jetzt bin ich leicht in Panik ob ich geschützt bin/ war oder ob ich nochmal eine Pille danach nehmen muss? Bitte um Hilf / Erfahrungen.


  • Re: Pille danach ella one

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach ella one

      Ich habe jetzt zur Sicherheit nochmal eine Pille danach genommen und hoffe nächste Wochf meine Periode zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X