#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo,
    ich habe seit Freitag Schmerzen um und in der Scheide. Am Freitag hatte ich auch einen leichten Juckreiz doch der war am Samstag wieder verschwunden. Nur der Schmerz blieb beständig. Der Geschlechtsverkehr mit meinem Freund war auf Grund der Schmerzen beim Eindringen nicht möglich und seit heute (Sonntag) habe ich meine Periode und das Einführen des Tampons verursacht Schmerzen. Mittlerweile habe ich um der Scheide keine Beschwerden mehr und mir sind auch keine Schwellungen aufgefallen. nur der "Anfangsbereich" der Scheide ist meiner Meinung nach gerötet. Ich habe keinen geänderten Ausfluss und Schmerzen beim urinieren nur ab und zu. Ich bin mir nicht sicher was es genau ist und ich kann die nächste Woche auch nicht zum Frauenarzt bedingt durch die Periode. Kann mir einer weiterhelfen oder Tipps geben?
    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen in der Scheide

    Hallo,

    eine infektiöse Ursache der Beschwerden ist hier recht wahrscheinlich. Es bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X