#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo an alle,

    ich bin mir jetzt sehr unsicher. Ich leide an einer Laktoseintoleranz und habe wenn ich was falsches gegessen habe immer wieder unter Durchfall. Wie auch letzten Samstag. Ich habe meine Pille (lyn-rationpharm Sequenz) wie immer um 20 Uhr eingenommen und nach ca. 1,5 Stunden hatte ich sehr starken Durchfall. Nach dem es mir dann nach Mitternacht besser ging, habe ich einfach nochmal eine Pille genommen, da ich weiß dass die andere nicht gewirkt hat, da ich so kurz nach der Einnahme eben Durchfall hatte. Nun weiß ich nicht ob mich die Pille in diesem Zyklus weiterhin schützt oder ob wir zusätzlich verhüten müssen. Vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
    Vielen Dank und Schöne Grüße


  • RE: Pille und Durchfall


    Hallo,
    also wenn du nach der zweiten Pilleneinnahme keinen Durchfall mehr hattest,sollte der Schutz aufrechterhalten sein.Wenn Du eine Mikropille nimmst-dann hast du ja eine Frist von 12 Stunden.Bei einer Minipille sind es nur 4 Stunden.

    Aber ruf doch zur Sicherheit Deine Gynaekologin an.

    Liebe Gruesse,B.

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall


      stimmt, es kommt darauf an um wieviel später du die zweite pille genommen hast. Das steht in deiner packung in welchem zeitraum du sie nehmen musst.
      ist in der pille nicht laktose enthalten?? in meiner ist es das zumindest...

      Kommentar

      Lädt...
      X