#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und cerazette

    Hallo, ich nehme seit ca. 6 Jahren die Pille cerazette durch ohne Pause. Ich nehme seit 5 Tagen das Antibiotikum doxycyclin wegen clamydien. Ich hatte am 3ten tag der Einnahme von doxycyclin ungeschützten gv gehabt. Ich habe darüber gelesen das dieses Antibiotikum keine Auswirkung auf die Sicherheit meiner minipille (cerazette) hat, da es nicht über die Darmwand aufgenommen wird. Beim gv ist er nicht in mir gekommen. Stimmt das oder wie hoch ist mein schwangerschaftsrisiko? Welche Möglichkeiten habe ich, da ich auf garkeinen Fall schwanger werden darf da ich zusätzlich seit einem Jahr isotret nehme.
    Danke für die Antwort
    LG

Lädt...
X