#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillendurcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillendurcheinander

    hi,

    ich nehme meine pille immer nachts vor dem schlafengehen, habe sie aber am donnerstag abend vergessen. hab sie dann freitag morgens nachgenommen, mich jedoch kurz darauf übergeben. weil es mir den ganzen tag schlecht ging hab ich dann erst abends eine erneute pille (die von donnerstag sozusagen) und gleichzeitig die von freitag genommen.

    ich war in der ersten woche meiner einnahme.
    bin ich für vorangegangenen sex in der woche noch geschützt gewesen? und wie sieht es für die kommende zeit aus?

    habe jetzt unterbauchschmerzen, kann das davon kommen?
    danke schonmal,
    lg.


  • Re: pillendurcheinander

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen. GV stellt ein Risiko dar, wenn er innerhalb der letzten 5 Tage stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillendurcheinander

      vielen dank.
      und könnten die unterbauchschmerzen davon kommen oder eher von etwas anderem?

      Kommentar


      • Re: pillendurcheinander

        Die Schmerzen sollten Sie abklären lassen, wenn sie weiter anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X