#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückläufige Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückläufige Schwangerschaft

    Hallo,
    am gestrigen Tag habe ich meine Pille ca gegen 20 Uhr genommen. Kurz darauf ca gegen 21 Uhr kam es zum Geschlechtsverkehr und wiederum kurz darauf gegen ca. 22:00 hatte ich starken Durchfall. Die Pille habe ich dann auch nachträglich noch einmal genommen. Um halb 2 nachts kündigte sich erneut etwas Durchfall an, allerdings so gering und kaum zu vergleichen mit dem vorherigen, weshalb die nachgenomme Pille ihre Wirkung behalten haben könnte..Meine Frage ist aber nun, ob eine rückläufige Schwangerschaft bestehen kann aufgrund der ersten nicht wirksamen Pille und dem Geschlechtsverkehr, da Spermien doch längere Zeit überleben können ? Zur Info noch, es befinden sich nun noch 4 Pillen in meinem Blister bis zur Pause (wobei ich eigentlich vor hatte den nächsten Blister direkt hinterher zu hängen aufgrund von Urlaub)
    Danke im Voraus


  • Re: Rückläufige Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn Sie die Pillenpause auslassen, wird ein Risiko in jedem Fall vermieden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X