#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange blutung

    Bin 26 und nehme seit einer Woche zum ersten mal die Pille.Nun habe ich meine Blutung schon den achten Tag.Nur leicht und Druck im Unterleib.Bei der Untersuchung war alles in Ordnung.Kann es an der Pille liegen?Mir ist es auch peinlich,es meinem Freund zu sagen.Er freut sich auf Sex mit mir,weil wir uns selten sehen.


  • RE: lange blutung


    kann ein bisschen dauern bis sich der körper auf die hormonumstellung mit der pille eingestellt hat! mach dir mal keine sorgen! wieso kannst du das deinem freund nicht sagen? wenn er dich liebt versteht er das!! kannst ja nix dafür!!

    Kommentar


    • RE: lange blutung


      hi,

      ja wie matty schon sagte, kann es an der hormonumstellung liegen... ich habe dieses problem seit meinem 12. lebensjahr... 7-10 tage mens... und bin jetzt 22 warte mal noch ein paar tage ab oder tel mit deinem arzt ob er dir vielleicht helfen kann

      mfg icy

      Kommentar

      Lädt...
      X