#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

    Ich hab eine Frage , ich hab letzten Monat in der 3. Woche meine Pille am 15. Einnahmetag vergessen. Ich hab mich nicht an die zwei Alternativen gehalten, sondern die Pille am nächsten Tag 12 1/2 Stunden zu spät eingenommen & dann die nächsten sechs Tage meine Pille regelmäßig genommen. Ich hab dann die Einnahmepause begonnen und meine Tage bekommen. Danach hab ich wieder ganz normal angefangen meine Pille zu nehmen, am vierten Tag nach meiner Einnahmepause hatte ich geschlechtsverkehr, zweimal hintereinander und jetzt hab ich Angst schwanger zu sein, obwohl er seinen Samenerguss beide Male nicht in mir hatte. Brauch ich mir jetzt Sorgen machen ?


  • Re: Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

    Hallo,

    SIe brauchen sich keine Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

      Re: Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

      Dankeschön, dann bin ich beruhigt, soll ich dann also lieber noch mit dem GV warten bis ich wirklich 7 korrekte Pillen genommen habe?

      Gruß livelaughlove

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, nach Einnahmepause geschützt?

        Hallo,

        wenn Sie selbst sich dann sicherer fühlen, dann können Sie das machen. Ich würde aber auch so kein Risiko sehen ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X