#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kastration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kastration

    Hallo Leute,

    Ich habe bisher nicht wirklich viele infos darüber finden können, und deswegen schreibe ich mal hier, vielleicht wisst ihr mehr.
    Ich würde mich gerne kastrieren lassen, ich habe zwar keine beschwerden oder bin krank oder sowas ähnliches, ich möchte bloss keine kinder kriegen und ausserdem bin ich dann die monatliche erdbeerwoche los... ich leide nähmlich furchtpaar wenn ich meine Tage habe, mir tut alles weh und übel ist mir auch ständig.
    Meine frage : Kann man das so ohne weiteres machen lassen, obwohl man gesund usw ist? brauche ich also bloss nen Termin machen? wieviel kostet den sowas? krankenkasse zahlt bestimmt nicht oder? bringt es dann irgentwelche nebenwirkungen mit sich? z.B nimmt man zu oder so?...
    Hm wäre nett wenn jemand drauf antwortet und wenn ihr mehr drüber wisst könnt ihr es auch gern schreiben, ich bin über jeden info dankbar.

    Machts gut und danke.


  • RE: Kastration


    Hi, ich glaube "Kastration" heißt das bloß bei Tieren. Ich bin mir sicher, daß es so ist. Bei Dir würde es Sterilisation heißen, aber das hat wiederum nichts mit Deinen Blutungen, etc. zu tun. Ich denke, wenn Du so Probleme mit der Regel hast (übrigens find ich das mit Erdbeerwoche süß ausgedrückt) gibt es ganz bestimmt eine sogenannte "medizinische Indikation", was heißt, Du kannst Dir deshalb die Gebährmutter rausnehmen lassen oder Eierstöcke, etc. Das geht ganz bestimmt, aber es ist halt für IMMER. Wie alt bist Du denn? Na ja, vielleicht hat es damit nichts zu tun, wir hacken immer so auf dem Alter rum, auch blöd. ciao Sylvi

    Kommentar


    • RE: Kastration


      hm stimmt, Sterilisation heisst das , (mein Fehler :-))
      Achso...ich dachte wenn man sich sterilisieren lässt hat man dann auch keine Menstruation mehr.. wie wird man die denn los?... muss doch ne Möglichkeit geben?... Also ich bin 20 jahre alt, aber weiss ganz sicher dass ich nie kinder haben will.

      Kommentar


      • RE: Kastration


        Hallo Fei,

        wenn Du deine Tage loswerden möchtest muß Deine Gebärmutter entfernt werden. Oder Du nimmst die Pille (Ceracette) oder die drei Monatsspritze. Frag doch mal dein Frauenarzt.
        Doch leider wird Dir in den alter keiner Sterilisieren, Du mußt Kinder haben oder ein gewissen Alter erreicht haben. Sorry.

        Viel Glück

        Kommentar



        • RE: Kastration


          Kastration heißt das bei Männern, wenn ihnen die Hoden abgeschnitten werden (und auch bei männl. Tieren)!
          Mit 20 kannst und sollst du eine Unterbindung, OP oder was auch immer auf gar keinen Fall durchführen lassen!
          Du würdest es bestimmt irgendwann bitter bereuen!!
          Informier dich lieber beim Arzt, wie du deine Mens besser in den Griff bekommst und mit ihr leben lernst!

          Kommentar


          • RE: Kastration


            Nein, es geht mir ja hauptsächlich darum dass ich dann eben keine Kinder mehr bekommen kann, ich bin mir 100% sicher dabei. Klingt vielleicht unvorstellbar für manche aber ich mag keine Kinder, im Gegenteil ich hasse sie. Tu die ja nichts aber ich will keine in meiner nähe haben.
            Ausserdem geht es meinem Freund genauso, der möchte auch keine Kinder haben, das dann eventuell (weiss ich ja nicht so recht) die Mens. wegbleibt wäre nur ein positiver Nebeneffekt.
            Ich sollte vielleicht mal mit nem Frauenarzt sprechen..
            Aber wie war das? ich muss erst ein gewisses Alter erreicht haben oder schon kinder haben? habe ich den kein Recht drauf selber zu entscheiden ob ich meine Organe behalte oder nicht? kann ioch mir eigentlich nicht vorstellen, ist es nur in Deutschland so?

            Kommentar


            • RE: Kastration


              also wie das rein rechtlich bei einer sterilistation in so jungen jahren ist weiss ich nicht, kann dir ein arzt aber sicher beantworten! allerdings werden bei einer steri nur die eileiter durchtrennt, die eierstöcke bleiben vorhanden wegen den hormonen! die sind notwendig!
              würde mir auch nicht freiwillig den uterus so jung raus nehmen lassen!
              aber wenn du dir so sicher bist, dass du keiner kinder willst wäre so eine druchtrennung wohl das beste! denke das wär deine entscheidung, kann man dir dann nur wünschen, dassdu es nicht doch irgendwann bereust!

              Kommentar



              • RE: Kastration


                Ich bin auch 20, möchte meine Tage auch nicht mehr, und mag auch keine Kinder!!!!
                Aber die Gebärmutter (ekliges Wort) entfernen ist mir zu riskant.

                Kommentar


                • RE: Kastration


                  Hallo Fei,

                  ich weiß das alles nur sehr genau weil ich Arzthelferin bin. Wir haben ambulante Operationen durchgeführt, auch Sterilisationen bei Frauen sowie bei Männer.
                  Natürlich ist es irgendwo blöd sein Willen nicht zu bekommen weil man ein gewissen alter noch nicht erreicht hat.
                  Aber es wird sehr schwer einen Arzt zufinden der das macht, und dann muß ich sagen ist er auch kein richtiger Arzt.
                  Überleg es Dir nochmal gut. Vielleicht denkst Du in 10 Jahren ganz anders.
                  Wie schaut es eigentlich aus mit der Möglichkeit eine andere Pille zunehmen oder die drei Monatsspritze?

                  Kommentar


                  • RE: Kastration


                    hmm...das ist sehr, sehr traurig, finde ich.
                    Kinder sind das Schönste auf der Welt!! - für mich zumindest.
                    Habe derzeit 7, will noch mehr.
                    Muss es auch ausgleichen, wenn es so Frauen wie dich gibt, sonst sterben wir bald alle aus

                    Kommentar



                    • RE: Kastration


                      naja, muss ja nicht jede kinder wollen und aussterben tun wir deswegen noch lange nicht. und wenn - auch nicht wild, wer würde die menschheit vermissen? ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Kastration


                        Na ja, aber über die Pensions-Probleme, bzw. Ausländerschwemme regen sich schon alle in Österreich und Deutschland auf, oder?

                        Kommentar


                        • Sterilisation


                          hallo fei,
                          wie du selbst sagst, du solltest mal zum arzt gehen. meine freundin hat mit 27 ernsthaft versucht, sich sterisilsieren zu lassen. Sie hat keinen arzt gefunden! Ein seriöser arzt würde das nie verantworten wollen, denn du bist eine gesunde frau.
                          Was du aber für dein wohlbefinden unbedingt machen solltest: dringend mit einerm arzt sprechen, wegen deiner beschwerden! wenn ich nehme seit ewigen zeiten dir pille und habe nie beschwerden gehabt. es gibt heute soviele möglichkeiten für einen arzt, einer frau zu helfen. leg ihm mal deine probleme dar und frag IHN nach einer lösung für dich. vertrau dich ihm mal an... mit reiner ablehnung ist dir nicht geholfen - also tu was.
                          gruß k.

                          Kommentar


                          • RE: Kastration


                            aha, kinder produzieren, um die rentner zu füttern - auch nicht übel, die idee ;-)
                            wie wärs mit umdenken im staat?

                            Kommentar


                            • Re: Kastration

                              Hallo,
                              bin 70 und denke an Kastration - also beide Hoden weg . Es gibt logische Gründe. Manchmal stört das Gehänge unten einfach. Zudem musste bei mir ein Nebenhoden bereits entfernt werden. Sicher ist, dass der Zweite auch bald raus genommen wird. Es gibt Bilder von Männern ohne Skrotum mit erigiertem Glied welche sehr gut aussehen. Also eigentlich eher schöner als mit Hoden im Originalzustand. Bin gut verheiratet und habe mit meiner Frau bereits darüber gesprochen Sie war erstaunt aber eigentlich gelassen. Ich bemerkte, dass Sie der Gedanke an "Sex mit dem kastrierten Ehemann" angetörnt hat. Wenn dann der Mann hinterher noch folgsamer, hilfsbereiter und lieber als vorher ist, wie behauptet wird so wäre es sicher gut möglich Ihre Zustimmung zu erhalten.

                              Aber es gibt natürlich Fragen und Bedenken:
                              - Kann der Penis kastriert mit einem Potenzmittel so erigiert werden, dass Sex möglich ist?
                              - Treten die weiteren normalen Folgenden einer frühzeitigen Kastration wie, Osteoporose, Depressionen, Wallungen, Antriebslosigkleit auch bei einer Kastration mit 70 Jahren noch auf?
                              - Gibt es bei einer Kastration mit 70 Jahren überhaupt noch Folgen?

                              Bin dankbar für jeden Hinweis zu dieser Sache auch an: [email protected]
                              lg - Splicisu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X