#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginosen Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginosen Verzweiflung

    Und es geht weiter. Habe nun fast 5 Wochen eine Vaginose. Habe Döderlein Kapseln ausprobiert. Habe vom Arzt 5 Metronidazol Tabletten bekommen. Jetzt nehme ich Fluomizin habe aber nur noch 2 Tabletten und symptomatisch hat sich gar nichts verhändert. Hinzu kamen Schmerzen an der Scheide und Harnröhe. Urinieren schmerzt, das Abwischen schmerzt. Der Frauenarzt meint da wäre nichts auffälliges und der Geruch ist auch weg weil die typischen Bakterien nicht unterm Mikroskop zu sehen sind. ABER ICH LEIDE IMMER NOCH unter starkem sehr stinkigen wässrigen Ausfluß, die SCheide fühlt sich von ihnnen schrumpelig und stark geschwollen an. wie gesagt kamen die Schmerzen an der Harnröhre dazu. Ich bin verzweifelt vor allem weil der Arzt mir nicht glaub (?) ich meine riech doch meinen Slip da hast du den Beweis. Aber egal was soll ich machen in einer Woche will ich in den Urlaub, und diesen auch genießen. Im moment steh ich unter starken psychischen Stress wegen Prüfungen. Kann es sein dass sich das deswegen so hinzieht ? Aber ganz ehrlich meine größte Sorge ist eigentlich mein Intimproblem. Das stresst mich am meisten. Ich bin verzweifelt und will mich endlich mal untemrum sauber und frisch fühlen. Was soll ich tun ?


  • Re: Vaginosen Verzweiflung

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginosen Verzweiflung

      Ich habe übermorgen ein Termin. Soll ich ein Abstrich fordern oder was genau. Denn beim letzten Abstrich schien alles in Ordnung zu sein, davor hatte ich aber auch eine Fluomizintablette genommen und "Reste" waren noch sichtbar. war eventuell der Abstrich durch die Tablette "gefälscht"? Was raten sie bei der Untersuchung. Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und zuverlässige Antwort. Sie helfen hier vielen !

      Kommentar


      • Re: Vaginosen Verzweiflung

        Es sollte eine Abstrichuntersuchung im Labor einschliesslich eines sog. Antibiogramms erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X