#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes brennen in der Scheide

    Hallo,
    Zu meinem Problem( Ich versuche mich kurz zu halten).
    Ich bin 17 Jahre alt und leide seit 2 Jahren unter einem unerträglichen Scheidenbrennen. Es brennt jeden Tag besonders beim Wasserlassen ( aber in der scheide) und beim Geschlechtsverkehr. Angefangen hat alles nach einem Pilz habe diesen behandelt und meine Flora versucht aufzubauen. Jedoch keine Linderung. Nach etlich weiteren Besuchen beim FA verschrieb sie mir eine Östrogensalbe welche meine schmerzen nach ein paar Monaten verbesserte. Brannte nur noch beim Geschlechtsverkehr und beim Wasserlassen. Vor kurzem wollte ich mir dann eine zweite Meinung einholen da icg mit meinen Nerven völlig am Ende bin und Angst habe nie wieder Schmerzfrei zu werden. Die Ärztin machte ein paar Tests jnd es stellte sich raus, dass ich eine Pilzinfektion habe. Die habe ich dann mit Kadefungin 3 Kombi behandelt. Ich spürte das erstmal eine Verbesserung und hatte meinen ersten schmerzfteie Tag nach 2 Jahren ! Dies hielt jedoch nicht lange an und nach drei Tabletten hatte ich immer noch schmerzen also benutze ich von Canesten die drei Tage Kur. Auch nichts. Die schmerzen halten an und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ob der Pilz noch da ist pder nicht. Da ich mirgen in den Urlaub fahre und aich meine FA im Urlaub ist kann ich frühstens nächsten Monat einen Termin ausmachen. Hinzugefügt werden muss das sich die Tabletten nicht richtig aufgelöst haben. Die Pille nehme ich übrigens seit 5 Monaten jedoch haben meine schmerzen ja schon ein Jahr früher angefangen. Einen Zusammenhang sehe ich also nicht. Ich hiffe sie können mir weiterhelfen da ich langsam glaube niemand kann mor helfen. Mein Alltag ist sp beeinträchtigt da icg nicgt mal normal auf Toilette geheb kann, dass ich jegliche Lebenslust verloren habe. Und das mit 17 Jahren! Ich habe schon so viel probiert und hoffe auf ihre Hilfe.
    Mit freundlichen grüßen Lilly


  • Re: Extremes brennen in der Scheide

    Ich leide mit dir. Ich habe genau das selbe Problem nur anstatt pilz vaginose. Wir schaffen das irgendwie leidensgenossin. Ich muss das Problem übrigens auch mit in den Urlaub schleppen

    Kommentar


    • Re: Extremes brennen in der Scheide

      Endlich jemand dem es genauso geht. Was hat dein/e FA gesagt? Womit wurdest du bereits behandelt? Ich bin echt deprimiert da nicht mal Schmerztabletten helfen. Ich hoffe ehrlich, dass uns geholfen werden kann.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Extremes brennen in der Scheide

        Ich bin ehrlich ich hab keine Lösung und verzweifle dran. Meine Fa meinte da wäre nichts alles in ordnung. Ich leide dazu ja auch an vaginose und die meinte die die bakterien sind nicht mehr da. Und damit der Geruch auch nicht - obwohl ich ja den beweis anhatte ! Aber egal ich hab cremen gegen Scheidentrockenheit bekommen die nichts helfen. Ich hab schon milchsäurekuren ausprobiert. Nichts half bis jetzt. Ich geh naechste woche nohmal zu einem anderen Arzt

        Kommentar



        • Re: Extremes brennen in der Scheide

          Hallo,

          es bleibt hier nur eine konsequente und umfassende Abklärung und Behandlung der Infektion.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Extremes brennen in der Scheide

            Hallo,

            Pilz ist weg Beschwerden immer noch da. Es geht Alles wieder von vorne los. Die mir verschriebenen Milchsäure Zäpfchen bringen gar nichts. Wieso leide ich unter einem unerträglichen Brennen wenn nixhts gefunden wird ?

            Kommentar


            • Re: Extremes brennen in der Scheide

              Es käme dann noch die zusätzliche Abklärung durch einen Hautarzt in Frage.

              Kommentar


              Lädt...
              X