#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweimal Pille vergessen, Blutung verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweimal Pille vergessen, Blutung verschoben?

    Ich habe in der ersten Einnahmewoche erst eine Pille vergessen, was mir auch gar nicht aufgefallen ist und hatte am nächsten Tag Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom, was aber etwas locker saß. Am selben Abend hab ich dann wieder die Pille vergessen, was mir auch erst mehr als 12h später aufgefallen ist.
    Kurz danach war ich bei meinem FA und er meinte, dass wegen dem Kondom keine Pille danach nötig sei. Er meinte auch, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich welche hatte, weil da war schon was, aber das war nur sehr sehr wenig. Am Montag hat dann die Einnahmepause begonnen und normalerweise bekomme ich dann Freitags, also heute meine Abbruchblutung. Das kündigt sich normalerweise ein paar Tage vorher durch Unterleibsschmerzen an. Diese blieben in den letzten Tagen jedoch aus und meine Blutung ist auch noch nicht da.

    Kann es sein, dass sich die Blutung durch die Zwischenblutung etwas verschieben kann, oder ist das eher unwahrscheinlich? Und mache ich mir vielleicht einfach nur zu viele Gedanken?


  • Re: Zweimal Pille vergessen, Blutung verschoben?

    Hallo,

    die Blutung kann sich auch ohne eine Zwischenblutung mal verschieben. Sollte die Blutung aber innerhalb der nächsten 7 Tage nicht eintreten, würde ich zur Sicherheit dann doch mal einen Ss-Test machen .... man weiß ja nie wie locker das Kondom saß

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X