#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt-keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt-keine periode

    Hallo.. Ich habe meine pille (desirett) das letzte mal am 18.06. Genommen und seit dem noch keine periode.. Hatte danach noch gv.. ständige unterleibschmerzen, brust spannen und manchmal leichte Übelkeit am Tag... Habe auch schon einen schnelltest gemacht der jedoch negativ war. Ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich? LG


  • Re: Pille abgesetzt-keine periode

    Hallo,

    ich würde ggf. zur Sicherhei einen Ss-Test wiederholen. Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung (der ja jetzt gewesen sein müsste) ist ein normaler Test zuverlässig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X