#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen?

    Hallo,

    ich habe gestern einen großen Schreck bekommen, als ich plötzlich IN der Scheide, nahe Scheideneingang einen kirschkerngroßen Knoten ertasten konnte. Als ich es gegoogelt habe, kam natürlich nur das Schlimmste vom Schlimmsten raus. Ich muss dazu sagen, dass ich vor circa drei Wochen die Diagnose bekommen habe, ureaplasma urealyticum zu haben. Deswegen habe ich für 10 Tage Antbiotika verschrieben bekommen, es aber bisher nicht eingenommen, da ich erst vor zwei Wochen eine Blasenentzündung hatte. Seit 6 Monaten habe ich dauernd Infekte, die mit Antibiotika behandelt werden mussten. Mein Immunsystem ist total geschwächt dadurch. Allein gegen sechs Antibiotika haben sich Resistenzen entwickelt! Können dieses Resistenzen eigentlich wieder nachlassen, oder bleiben die für immer? Jedenfalls hatte ich vor zwei Jahren schon einmal die Diagnose Feigwarzen erhalten. Da hatte ich aber immer nur 2-3 kleine Warzen außerhalb der Scheide und die gingen von alleine wieder weg. Was könnte dieser Knoten sein? Sollte ich zum Arzt? Er tut nicht weh, aber ist hart und lässt sich bewegen. Hat dies einen Zusammenhang mit der ureaplasma urealyticum Sache? Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Antibiotikum wie gesagt bisher nicht genommen habe, weil ich einfach gesund sein muss, weil viel ansteht und ich eh schon so starke Durchfälle von dem Antibiotikum (gegen Blasenentzündung, einmaliges Pulver) von vorletzter bekommen habe. Auch jetzt noch ist mein Darm alles andere als stabil. Könnte es sich um Feigwarzen handeln? Was kann ich tun? Ich will jedenfalls keinen Knoten mit gerade einmal 23 Jahren in meiner Scheide haben.

    Danke für die Hilfe!



  • Re: Feigwarzen?

    Hallo,

    von Feigwarzen ist hier kaum auszugehen, vielleicht handelt es sich einfach um den Muttermund. Ich würde zu Ihrer Beruhigung zu einer Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X