#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

    Hallo Lieber Dr Scheufele,

    Ich lese zwar immer wieder von fast den selben fragen hier im Forum wollte sie dennoch persönlich um ihren Ratschlag bitten !

    Es ist so das ich am 20 Mai die Pille danach Ellaone eingenommen habe.
    Daraufhin hatte ich 3 Tage später Zwischenblutungen die ca. 5 Tage anhielten.
    1 Tag bevor ich mit meinem Neuen Pillen Blister anfangen wollte hatte ich wieder Zwischenblutungen Es ist so das ich eine Östrogenfreie Pille nehme die ich auch immer Durchnehme ohne Pause !
    Ich hatte erst wieder Geschlechtsverkehr nachdem 26 Tage nach der Pillen danach Einnahme vergangen sind.

    Seit dem Vorfall mit der Pille danach sind 2 Monate vergangen und ich hatte immer noch keine erneuerten Blutungen..
    Mein Frauenarzt meinte das wäre irgendwann normal das die Blutungen aufhören.. Dennoch mache ich mir irgendwie sorgen weil das ja aufgehört hat nach der Pille danach.
    Ich habe auch schon mehrere Schwangerschaftsteste gemacht. Die alle negativ waren.
    Der letzte war vor 2 Tagen der auch Negativ war..
    Kann ich trotzdem schwanger sein ? Oder hat sich mein Körper einfach nur an die Pille gewöhnt und deshalb bleiben die Blutungen aus ?
    Ich nehme diese Östrogenfreie Pille Cerazette seit September 2015.

    Würde mich sehr freuen wenn sie Zeit hätten meine frage zu beantworten.
    Viele grüße


  • Re: Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

    Hallo,

    in diesem Fall ist das Ausbleiben der Blutung wirklich nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

      Hallo,
      Ich bin's wieder und habe eine frage.
      Ich habe da oben meine Situation schon geschildert.
      Ich hatte in dem letzten Monat das Problem das ein Sekret aus meiner Brust ausgetreten ist.
      Mein Arzt meinte das ist normal und kein Grund zur Sorge.
      Wenn ich meine Nippel leicht zusammen drücke dann tun die weh..
      Ich mache mir jetzt sehr dolle Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft..
      Obwohl die Teste die ich in den Letzten Wochen durchgeführt habe alle negativ waren.

      Ich nehme jetzt seit einer Woche eine neue Pille und zwar Maxim.

      Ich habe trotzdem echt angst ich hoffe sie können mir helfen.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

        Würde mich sehr über eine Antwort freuen

        Kommentar



        • Re: Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

          muss noch ergänzen das nur der eine nippel etwas weh tut der andere nicht

          Kommentar


          • Re: Fragen an den Doc. bezüglich Pille, Blutungen !

            Hallo,

            an eine Ss ist hier wirklich nicht zu denken! Das haben die Tests doch auch schon bestätigt.
            Sie sollten das annehmen und sich nicht zu sehr in die Angst hineinsteigern.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X