#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portemonnaie geklaut, Pillenblister war drin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portemonnaie geklaut, Pillenblister war drin.

    Hallo, habe mich gerade neu angemeldet, um etwas Hilde zu bekommen. Unzwar wurde mir gestern mein Portemonnaie geklaut, indem leider auch meine Pille drin war.
    Ich nehme die Starletta Hexal und habe aus dem Blister schon 15 Pillen richtig eingenommen.
    Nun ist meine Frage, ob ich die Pillenpause eine Woche bzw sechs Tage vorziehen kann. Heißt das ich nun am Dienstag die letzte genommen habe und nun zwangsläufig in die Pause gehen muss. Neue Pille kann ich mir nicht holen weil meine Krankenkarte leider auch weg ist und die restlichen Blister sind leider nicht greifbar, da ich im Urlaub bin.
    Ich würde die Pause nun 6 Tage machen und dann wie gewohnt die Pille nehmen. Ist der Schutz dann noch gegeben oder muss ich ein komplettes Blister aufpassen, bis der Schutz wieder gegeben ist?

    Vielen Dank im voraus.

    LG Jule


  • Re: Portemonnaie geklaut, Pillenblister war drin.

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X