#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspritze und jetzt total verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspritze und jetzt total verzweifelt

    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen....Ich bin total verzweifelt. Im November 2015 habe ich mein zweites Kind zur Welt gebracht und darauf im Januar die 3 Monatsspritze bekommen und nun schon fast 8 Monate (in der ganzen Zeit war regelblutung insgesamt ca. 2 Wochen weg) meine regelblutung...nach tausend Überlegung wie die Wirkung der Spritze dann wäre vorbei hab ich mir auf Rat meiner Frauenärztin wieder die kupferspirale einsetzen lassen....trotz alle dem und jede Menge antibabypillen und Antibiotika hört und hört das überhaupt nicht auf,wird immer nur etwas weniger und dann wieder stärker....ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll von meiner Ärztin hör ich bloß immer wir müssen abwarten und Zeit vergehen lassen womit ich schon überhaupt nicht mehr klar komm,denn sie war die jenige die mir zusicherte das diese sch... Spritze jeder Verträgen würde....ich danke im Vorfeld


  • Re: Hormonspritze und jetzt total verzweifelt

    Hallo,

    in diesem Fall sollte für einen Zeitraum von 10 Tagen ein Hormonpräparat (Gestagen) angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X