#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Stimmungsschwankungen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Stimmungsschwankungen durch Pille?

    Hallo ,
    Also ich nehme die Pille Evaluna 30 noch nicht einmal ein Jahr und mir ist aufgefallen, dass ich seit ein Paar Monaten Stimmungsschwankungen habe.. Es ist alles dabei: Angst, Deppression, Reiz.. Einfach alles.. es wird immer schlimmer und ich fühl mich selbst nicht mehr wohl und weiß nichtmehr was ich tun soll... Kann es sein, dass das alles mit der Pille zusammen hängt..? Wenn ja, was gäbe es denn für Alternativen die den selben Schutz aufweisen..?
    LG Leika


  • Re: Extreme Stimmungsschwankungen durch Pille?

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zum Absetzen der Pille raten. Eine gute, nicht-hormonelle Alternative wäre z.B. Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X