#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Periode

    Hallo,
    ich habe am 4. Juli einen braunen Ausfluss gehabt den ich ungefähr eine Woche lang hatte ohne Pause. In den letzten Tagen vom braunen Ausfluss war auch ein bisschen Blut dabei. Nun habe ich vor 6 Tagen denke ich meine Periode bekommen, denn der Ausfluss bzw das Blut wurde stärker. Gestern also am 5 Tag wurde es dann weniger, weshalb ich dachte meine Periode wäre zu Ende, jedoch kam dann wieder was aber nur wenig. Heute am 6. Tag kam nichts, bis jetzt aber wieder nur wenig. Ich frage mich dennoch wieso es nicht aufhört.. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Und noch ein paar Angaben zu mir : Ich bin 19 Jahre alt, nehme nicht die Pille, hatte noch keinen geschlechtsverkehr, jedoch nehme ich Schilddrüsentabletten (L-Thyroxin) 125 Mikrogramm und meine letzte Periode war am 10. Juni.


  • Re: Brauner Ausfluss und Periode

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Unregelmässigkeiten auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X