#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu früh eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu früh eingesetzt

    Guten Tag. Habe Monate Pause mit dem NuvaRing gemacht.Letzte Woche Donnerstag kamen leichte Blutung und die Freude,endlich dem Ring rein einzusetzen und sicher zu sein war groß.Nur die Blutung war eher schmierblutungen und wahrscheinlich durch härteren Geschäftsverkehr zurück zu fügen.Jetzt habe ich bis heute den Ring drin gelassen,bis ich dann mal die Arzthelferin meiner Frauenärztin erreicht hatte,sie war kurz angebunden u nd meine tausend Fragen konnten nicht beantwortet werden.ich soll. Den Ring heute raus nehmen (schon gemacht) und bei der Periode einen komplett neuen Nehmen.Meine Periode wird aber Morgen,spätestens übermorgen kommen. Meine Frage: hat sich das jetzt überhaupt gelohnt den raus zu machen und ggf morgen schon einen neuen einzusetzen?
    Bin ich wenn ich den neuen Ring einsetze bei der eigentlichen Periode sofort sicher ,wie das ja auch in dem Heft steht? MFG


  • Re: NuvaRing zu früh eingesetzt

    Hallo,

    Sie hätten den Ring belassen sollen. Wenn Sie ihn jetzt am ersten, folgenden Blutungstag einsetzen, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing zu früh eingesetzt

      Okay,vielen Dank erstmal.Also bin ich dann wenn die Periode kommt und ich den Ring einsetze sofort vor einer Schwangerschaft Geschützt? Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X