#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paanik ist meine freundin schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paanik ist meine freundin schwanger?

    Hallo ich hatte am sonntag mit meiner freundin einen schönen abend der auch "noch schöner" geworden ist . Ich fange dann mal an . Also zuerst haben wir uns nur geküsst und dann nach zeit uns ausgezogen aber wir wollten keinen Geschlechtsverkehr. Aufjedenfall waren wir dann nackt aber ich habe immer aufgepasst das mein Penis nicht an ihre vagina kommt jedoch habe ich meinen penis ein parr mal berrührt. Dann habe ich es ihr mit meinen Fingern besorgt und sie hat mir einen runtergeholt. Dann hat sie mich mit oralsex befriedigt und ich bin in ihrem Mund gekommen. Sie hat es runtergeschluckt und danach hat sie mich geküsst . Nach ca 5-10 min habe ich sie dann oral befriedigt. Jetzt komm ich zum punkt. Kann es sein das sie jetzt schwanger wird da ja spermareste an meiner zunge gewesen sein könnte und eventuell ein lusttropen am finger gewesen sein könnte. Die ninmt aber regelmässig die pille und es gab keine zwischenfälle und sie hat die pille nie vergessen. Aus angst hat sie aber noch die pille danach genommen und zwar ca in der 18. stunde danach . Kann sie jetzt nun schwanger werden oder nicht oder wie warscheinlich ist es das sie schwanger wird? Ihr frauenarzt hat gesagt es kann nichts passieren aber wir sind uns trotzdem unsicher . Ich bin so unsicher das ich nicht mehr schlafen kann und dauerhaft nervös bin . Aber das gehört ja garnicht zum thema. Bitte antworten sie ich habe zwar kene ahnung ob ich im richtigem forum bin doch sie sind experte und kann ihnen warscheinlich am besten im Internet vertrauen . Zur Info ich bin 16 und hab tierische Panik. Danke im Vorraus!


  • Re: Paanik ist meine freundin schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko wirklich absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X