#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie bekomme ich meine Periode wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich meine Periode wieder

    wie bekomme ich meine Periode wieder

    Hallo,
    bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch!
    Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die Periode noch immer nicht.War schon so oft beim FA aber vergebens :er hat mein Blut getestet alles in Ordnung, ich habe drei monate die Pille bekommen nichts, nehme Mönchspeffer nichts und jetzt habe ich sogar schon Duphaston genommen 1-0-1 und das 12 Tage lang und jetzt sind schon 11 Tage vergangen und immer noch keine Periode und die einzige Antwort vom FA jetzt weis ich auch nicht mehr weiter!
    Meine frage was kann ich noch tun?Bitte um Hilfe


  • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

    Hallo,sorry mitlerweile sind schon nach Duphaston 2 monate vergangen nicht mehr 11 Tage!

    Kommentar


    • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

      Hallo,

      ich würde hier zu weiterer Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X