#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Spiraleneinlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Spiraleneinlage

    Guten Morgen,

    ich bin mir so unsicher. Ich habe mir letzte Woche am Montag (11.7.) eine Kupferspirale einsetzen lassen während meiner Menstruation. Dann hatte ich nach dem Einsetzen keinerlei Probleme und meine Mestruation hat auch ganz normal am Freitag aufgehört.
    Allerdings habe ich seit heute morgen Schmierblutung bis leichte Blutungen entdeckt.
    Ist das nach dem einsetzen normal? Habe sonst keinerlei Beschwerden.

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung nach Spiraleneinlage

    Hallo,

    eine solche Blutung kann verschiedenste Ursachen haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X