#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange ovu nach eisprung positiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ovu nach eisprung positiv?

    Hallo
    Ich weiß das man nach dem ersten positiven ovu test nicht mehr weiter testet, da der eisprung ja ein, zwei Tage später erfolgt.
    Normal ist bei mir eisprung am tag 14 also ovu positiv an Tag 13
    Letzten zk war eisprung an Tag 13
    Diesen wollte ich keinen ovu machen, habe aber dummerweise an zt 16(wo ja der eisprung echt rum sein musste bei mir) einen gemacht der noch positiv wae, tag später negativ. Das er so spät keinen eisprung anzeigt, weiß ich weil nach dem positiven ovu inner erst ein fetter folgt und er dann absteigt.
    1Wie lange nach eisprung kann ein ovu noch positiv zeigen (zwei gleiche Linien)
    Oder war der eisprung vermutlich an Tag 16?(zt wäre dann evtl der fette ovu gewesen, zt 16 dann der noch knapp positive den ixh ja gemacht habe?

    2 demzufolge wäre ich heute iwas zwischen Es+2 und nmt +2, test negativ, kann man dennoch schwanger sein?


  • Re: Wie lange ovu nach eisprung positiv?

    Hallo,

    die Testergebnisse sind in dem Fall nicht zuverlässig, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange ovu nach eisprung positiv?

      Können Sie mir kurz erläutern warum?

      Kommentar


      • Re: Wie lange ovu nach eisprung positiv?

        Also welche Ergebnisse sind nicht zuverlässig? Von ovu oder sst?

        Kommentar



        • Re: Wie lange ovu nach eisprung positiv?

          Der Ovu-Test ist in der 2. Zyklushälfte nicht mehr aussagekräftig.

          Kommentar

          Lädt...
          X