#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 3

    Hallo,

    Wie es der Titel schon verrät, habe ich eine Pille in Woche 3 vergessen und habe mich für die Version entschieden, das nächste Blisterpack ohne Pause anzufangen. Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich das ganze Pack nehmen muss, oder ob eine bestimmte Anzahl reichen würde? Ich mache mir nämlich immer schnell Sorgen und wäre beruhigt, wenn ich meine Periode kriegen würde (und nicht noch ewig warten müsste).
    Viele Grüße und Danke im Voraus - Phoneutria


  • Re: Pille vergessen in Woche 3

    Hallo,

    Sie sollten bis zu einer Pause mindestens 7 Pillen korrekt und in Fogle genommen haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in Woche 3

      Mir ist letzte Woche am Freitag das Gleiche passiert...habe die bewusst nicht genommen da es mir schlecht ging und ich Angst hatte sie würde anderswo landen. Habe es am nächsten Morgen dann aber vergessen und erst in der Nacht (von Samstag auf Sonntag) gemerkt. Ich wusste ja, dass man diese zwei Möglichkeiten hat wenn man die Pille in der dritten Woche vergisst, nur leider nicht, dass man die vergessene Pille auch nachholen muss. Hatte am Sonntag dann auch GS, aber wie gesagt seitdem (Sonntag 5 Uhr) die Pille genommen. Könnte ich denn jetzt fruchtbar sein?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in Woche 3

        Wenn Sie die Einnahmepause ausgelassen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X