#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Lieber Herr Doktor,

    ich brauche sie noch einmal.

    bitte lesen sie mal drüber:

    es sind jetzt nun 44 Tage her, seit ich ungeschützen Verkehr hatte, das war am 5.Juni! (der letzte Verkehr)

    Habe zahlreiche Tests gemacht - 20 waren es bestimmt, gestern den letzten der wieder negativ war! Digitaler!
    Ich bin dann gestern zu meiner Frauenärztin. Sie sagte, dass ich nicht schwanger sein kann, es sehr gering sei.

    Mai: Periode vom 15-19
    Gv: in der Nacht vom 20 auf den 21. (ungeschützt nur mit Lusttropfen!!) Wir hörten lange bevor er später durch meine Hand kam - auf.)

    Dann am 31.MAI gegen Abend schrecklichen Mittelschmerz, wie ich ihn halt kenne, so das ich wie fast immer ein Körnerkissen brauchte und eine Tablette. Gefühl im Bauch und am Damm, ich kann nicht mehr sitzen...!

    Am 3 und 4 und 5 Juni wieder Gv.
    Leider wieder ungeschützt, er ist zu keiner Zeit in mir gekommen, dennoch kann Lusttropfen ja einiges anrichten!

    Meine Periode war im Juni eigentlich für den 12 ausgerechnet, kam aber, warum auch immer erst am 15. War den 15 und 16 schön stark ,mit Gewebe und Unterleibsschmerzen wie ich das kenne, aber am 17 gegen Abend brauchte ich fast keinen Tampon mehr, und hatte bis 19 bissel braunen Schmier!


    Am 27.Juni Mittelschmerz, in Verbindung mit spinnbarem Zervixschleim(2-3 Tage zuvor war er auch spinnbar, ichkonnte ihn sehr lang ziehen!
    Ab dem 29.Juni bekam ich Brustspannen!!!

    Periode jetzt im Juli war ausgerechnet für den 12.Juli, und kam auch am 12.Juli, an dem Tag hörte das Brustspannen auf, und ich habe bis heute eine schöne schmerzfreie und lockere Brust, so wie es sein sollte!