#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Lieber Herr Doktor,

    ich brauche sie noch einmal.

    bitte lesen sie mal drüber:

    es sind jetzt nun 44 Tage her, seit ich ungeschützen Verkehr hatte, das war am 5.Juni! (der letzte Verkehr)

    Habe zahlreiche Tests gemacht - 20 waren es bestimmt, gestern den letzten der wieder negativ war! Digitaler!
    Ich bin dann gestern zu meiner Frauenärztin. Sie sagte, dass ich nicht schwanger sein kann, es sehr gering sei.

    Mai: Periode vom 15-19
    Gv: in der Nacht vom 20 auf den 21. (ungeschützt nur mit Lusttropfen!!) Wir hörten lange bevor er später durch meine Hand kam - auf.)

    Dann am 31.MAI gegen Abend schrecklichen Mittelschmerz, wie ich ihn halt kenne, so das ich wie fast immer ein Körnerkissen brauchte und eine Tablette. Gefühl im Bauch und am Damm, ich kann nicht mehr sitzen...!

    Am 3 und 4 und 5 Juni wieder Gv.
    Leider wieder ungeschützt, er ist zu keiner Zeit in mir gekommen, dennoch kann Lusttropfen ja einiges anrichten!

    Meine Periode war im Juni eigentlich für den 12 ausgerechnet, kam aber, warum auch immer erst am 15. War den 15 und 16 schön stark ,mit Gewebe und Unterleibsschmerzen wie ich das kenne, aber am 17 gegen Abend brauchte ich fast keinen Tampon mehr, und hatte bis 19 bissel braunen Schmier!


    Am 27.Juni Mittelschmerz, in Verbindung mit spinnbarem Zervixschleim(2-3 Tage zuvor war er auch spinnbar, ichkonnte ihn sehr lang ziehen!
    Ab dem 29.Juni bekam ich Brustspannen!!!

    Periode jetzt im Juli war ausgerechnet für den 12.Juli, und kam auch am 12.Juli, an dem Tag hörte das Brustspannen auf, und ich habe bis heute eine schöne schmerzfreie und lockere Brust, so wie es sein sollte!

    Die periode war den 12 und 13 schön stark, mit Unterl.schmerzen und viel Gewebe, wie ich das eigentlich kenne, hat aber irgendwie am 14 auch gegen Abend geendet, und ich hatte dann hin und wieder bissel braun, bis vor 2 Tagen.

    Ich habe über 20 Test gemacht.
    Den letzten GESTERN in der Früh.
    Negativ!
    War gestern bei meiner Ärztin, und sie meinte, das es unmöglich sei, an einem der Tage schwanger geworden zu sein. Das könnte sie errechnen, es sei eigentlich wie ein 6er im Lotto, dass da etwas passiert wäre.

    Sie machte Ultaschall und meinte, wenn ich Ss WÄRE; KÖNNTE man eh noch nichts sehen, aber es sähe grade NIX nach einer Ss aus!

    Herr Doktor, dennoch, ich habe Angst. Ich lese im Netz auf unzähligen Schwangerschaftsforen Berichte. Frauen, die bis zur 10 Woche oder so negative Tests hatten!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Gestern Abend hab ich an meinem Muttermund nach Schleim getastet! Ich hab damit erst seit kurzem angefangen, und hatte auf einmal Blut am Finger.
    Ich bin sehr erschrocken, frage mich wie sowas kommt?





  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

    Für eine gute Aussage ist hier eine Untersuchung notwendig. Wenn kein Vertrauen in das Urteil der Ärztin besteht, dann empfiehlt es sich noch eine zweite Meinung einzuholen.

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

      Hallo,

      wenn all Ihre Angaben stimmen, dann ist hier auch ganz klar NICHT von einer Ss auszugehen. Das hatten wir bereits mehrfach geschrieben. Mehr können wir in einem Forum auch nicht machen. Wenn Sie zu Ihrer FÄ kein Vertrauen haben, sollten Sie einen Arztwechsel durchführen. Eine Arzt/Patientenbeziehung ohne Vertrauen bringt nichts.
      Sie sollten versuchen die Sache abzuschließen. Ggf. auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

        Hallo, lieben Dank Katzenauge!
        Ja, all die Angaben stimmen.
        Meine Ärztin hat auch direkt den Kopf geschüttelt.
        Mir erschließt sich aber nicht, warum das so ist? Dass es quasi kaum möglich wäre?
        Ich vertraue der Ärztin sehr.
        Mich hatten nur die Blutungen am Mumu ein bissel verstört.
        Aber ich denke, dass die davon kamen - weil ich da in der letzten Zeit viel herumgefingert hab, weil ich dieses Nfp gerne versuchen wollte.
        Ich glaube - mein Mumu ist zu weich, und ich werde den Schleim ab jetzt direkt am Scheideneingang abnehmen!

        Danke für die Antwort.

        ps) Mich machen halt so Sachen verrückt, die man in den SS Foren lesen kann.
        8 Woche, und kein Test zeigt was an, selbst der Test beim Doc nicht.
        Ich werde ab jetzt einfach nicht mehr googlen.


        Kommentar


        Lädt...
        X